• Jobs Job bei Strittmatter Hausverwaltung

Technische/r Mitarbeiter/in Vollzeit

Strittmatter Hausverwaltung

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Technische/r Mitarbeiter/in Vollzeit Strittmatter Hausverwaltung Villingen-Schwenningen Technische Betreuung unserer Objekte; Beauftragung und Koordination von erforderlichen Instandsetzungsmaßnahmen inklusive Abnahme der Arbeiten und der erforderlichen Rechnungsprüfungen; Einholen von Angeboten, Auswerten und Vergabe der Arbeit.

Wir Sind In Der Immobilienverwaltung Seit Jahrzehnten Ein Erfolgreiches Unterneh­men Und Haben Unseren Gebäudebestand In Den Letzten Jahren Kontinuierlich Erwei­tert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Bzw Zum Nächst Möglichen Termin: Technische/r Mitarbeiter/in Vollzeit Ihre Aufgaben: Technische Betreuung Unserer Objekte Beauftragung Und Koordination Von Erforderlichen Instandsetzungsmaßnahmen Inklusive Abnahme Der Arbeiten Und Der Erforderlichen Rechnungsprüfungen Einholen Von Angeboten Auswerten Und Vergabe Der Arbeiten Regelmäßige Objektbegehungen Ansprechpartner Für Eigentümer Und Mieter Ihr Profil: Fundierte Technische Kenntnisse Im Bauwesen Gute Ms-office Kenntnisse (word Excel Outlook) Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Sicheres Auftreten Und Gepflegte Umgangsformen Wünschenswert: Kenntnisse Im Miet- Und Wohnungseigentumsrecht Die Vielseitigen Aufgabengebiete Geben Ihnen Die Gelegenheit Ihre Fachkenntnisse Umzusetzen Und Erfahrungen Einzusetzen Wir Bieten Moderne Arbeitsplätze Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung - Gerne Auch Per E-mail An Ls@-gmbhde Und Baubetreuung Gmbh Waldstr 33/2 78048 Villingen-schwenningen Tel 07721 - 98610 Technische/r Mitarbeiter/in Vollzeit Technische Betreuung Unserer Objekte Beauftragung Und Koordination Von Erforderlichen Instandsetzungsmaßnahmen Inklusive Abnahme Der Arbeiten Und Der Erforderlichen Rechnungsprüfungen Einholen Von Angeboten Auswerten Und Vergabe Der Arbeit Villingen-Schwenningen

Immobilienverwalter (m/w)
   Strittmatter Hausverwaltung (Villingen-Schwenningen)

Technische/r Mitarbeiter/in Vollzeit
   Strittmatter Hausverwaltung (Villingen-Schwenningen)

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d)
   Diakonisches Werk Wiefelstede e.V. (Wiefelstede)

HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
   KIRCHHOFF Automotive AG (Bremke)

Qualitätsmanager (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)